Announce something here

Farbverlaufs- und melierte Bobbel aus Alpaka

 In diesem Video zeige ich einige limitierte Bobbel aus Alpaka und Mohair. Als Beispiel zeige ich meinen ersten gehäkelten Schal aus dieser wunderschönen  Wollmischung. Ich bin begeistert von dem Alpaka / Mohair - Garn...Der Schal ist kuschelig warm. 

Bei Alpakawolle sind die Faser innen hohl und weisen somit ein erstklassiges Warmhaltevermögen auf. Vor allem bei kälteren Temperaturen speichert Alpakawolle die Körperwärme besser als jede andere Wolle. Des Weiteren lässt sich die Alpakawolle durch die wärmeabweisende Eigenschaft auch im Sommer angenehm tragen. Erwähnenswert ist außerdem, dass die Wolle nicht kratzt. Sie ist weich und angenehm zu tragen. Grundsätzlich sind die Micro-Fasern von Natur aus robust, langlebig und schmutzabweisend. Sollte es dennoch zu einer starken Verschmutzung kommen, kann es problemlos gewaschen werden.

Hier kannst Du Farbverlaufsbobbel aus Alpakawolle kaufen 

 

 

1 comment

  • Wunderbar – meine zwei neuen Bobbel aus Alpaka und Mohair. Die Farben sind traumhaft schön und das Garn ist kuschelweich, wie bereits von Irina angekündigt. Der Preis für dieses wunderschöne Garn ist auf jeden Fall gerechtfertigt, man zahlt das oft schon für Baumwollbobbel mit Polyacrylanteil.Die Lieferung erfolgte in Rekordzeit und die Bobbel waren sicher verpackt.
    Ich kann den Shop von Irina mit sehr gutem Gewissen empfehlen!!!

    Anita L.

Leave a comment