Announce something here

BaryWoll Video Tutorial für Strickmuster aus Bambus-Wolle

In diesem Video / Tutorial lernst Du, wie man ein schönes Muster stricken kann. Dieses Strickmuster passt ganz gut für Schals, Loop oder auch als dekorative Ergänzung für Pullover, Strickjacke uvm.

Bambusgarn ist ein relativ neuer Einstieg in die Strickwelt und ist sehr schnell und beliebt geworden. Bambus ist eine schöne Naturfaser.  Die Produkte aus diese Wolle haben ein hohes Tragekomfort. Durch ein auffälliges Outlook erzielt man leicht ein Aha-Effekt!  Die Babubs-Wolle ist antibakteriell und ist somit für Allergiker geeignet.

Empfehlung zum Stricken und Häkeln:  Wir empfehlen die Nadeln mit stumpfen Enden zu verwenden, um die Spaltung zu verringern. Nach Möglichkeit verwenden Sie die Bambusnadeln, die Holznadeln ähneln, aber tatsächlich stärker, kostengünstiger und weniger gespalten sind als andere Nadeltypen

Ich hoffe, dass es Dir gefällt und würde mich über deinen Kommentar bzw. Anregungen sehr freuen . Die verwendete Bambus-Wolle kann man hier kaufen 

Leave a comment