Video-Anleitung von Top Down Sommer Pulli "IRINA"

In Video-Anleitung von Iona Meladinie lernen Sie wie man einen sehr schönen Sommerpulli häkelt. Das Muster ist teilbar durch 24 und besteht aus 6 Runden die versetzt gehäkelt werden.

Ionna Meladini: "... Die Wolle ist von BaryWoll und sie ist fantastisch...die Farben sind soooo lebendig da musste einfach etwas für den Frühling daraus werden...Die Farbnummer von  Bobbel ist die 214"


4 Kommentare


  • Ingrid Breig

    Hallo,ich möchte gern den Pullover Irina nachkäkeln,habe Größe 50/52 .Wieviel Anschlagmachen brauch ich dazu und wie viel Wolle.Liebe Grüße Ingrid


  • Rietz , Eva

    Bin gerade beim Häkeln von Irina,da ich Gr.L/XL brauche,muss ich da eine 4.Runde anschließen,damit es breiter wird?


  • Ulrich Ingrid

    Wie viel Wolle Brauch ich für Pullover Irina Gr. S/M
    Liebe Grüße Ingrid


  • Kerstin Taubert

    Hallo, wie viel Wolle benötigt man für den Sommerpulli Irina und für welche Größe ist der genannte Maschenanschlag?
    Liebe Grüße Kerstin


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.