Tuch Nr.53 Wunderschönes und einfaches Tuch

Wunderschönes und einfaches Tuch

In diesem Video zeigt dir Bloggerin und Designerin Ioanna Meladini, wie du dieses Tuch sehr einfach nachhäkeln kannst. Das Tuch sieht sehr fein und edel aus!

Gehäkelt aus einen feinen hochwertigen Bobbel "Rouge Lux" von BaryWoll mit der Häkelnadel 3,5 mm.

Die passende Wolle kannst du gerne hier besorgen.

 


3 Kommentare


  • Antje

    Hallo und Moin!
    Ich habe eine Frage zu der Nadelstärke die Ioanna Meladini für das Tuch verwendet.
    Die Nadel die sie in der Hand hält ist eine 6er sprechen tut sie aber von einer 3,5er Häkelnadel.
    Welche Nadel nehme ich dann wohl am besten?
    Liebe Grüße
    Antje


  • Edeltraud Wiesenfarth

    Hallo, ich möchte das Garn nur in Lila-Tönen vom Tuch 53 haben, wenn es möglich ist. Welches Garn muss ich bestellen?


  • Marlies Haffner

    ich möchte das Garn vom Tuch 53 haben. Welches Garn muss ich bestellen? Gruß Marlies Haffner marlies.haffner,qgmx.de


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.