Seelenwärmer selber stricken

In diesem schönem Seelenwärmer sieht jede Frau besonders aus. Der Seelenwärmer wir ganz schnell, einfach in kraus rechts mit Umschlag gestrickt und deshalb von Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet. Das einfache Muster zur Ergänzung Ihrer Garderobe. In jeder Hinsicht ein Gewinn!

Einfacher Sommer Seelenwärmer stricken. Wolle ist von BaryWoll Wolle. In diesem Video zeige ich, wie man diesen einfachen Seelenwärmer strickt. Die Anleitung ist einfach, selbst der Anfänger kann gerne ausprobieren zu stricken. Viel Spaß damit...

Wolle gibt's hier


2 Kommentare


  • Uschi

    Welche Größe ist das bitte?
    Ich bräuchte Größe 46… wieviel Maschen müßte ich anschlagen… selbe Wolle. Danke schonmal.


  • Uschi

    Welche Größe ist der Seelenwärmer bitte


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Es könnte dich interessieren

Alle anzeigen