BaryWoll Video Tutorial Sommer Top häkeln

In diesem Video möchte ich zeigen, wie ich mein Sommer Top gehäkelt habe. Für die Größe 38-40 120 Maschen anschlagen. Nadelstärke 3,00 mm.

Melierte Wolle von BaryWoll Farbe: 203 kann man hier kaufen

 


3 Kommentare


  • Katrin Berner

    Hallo, ein sehr schönes top, ich würde gerne wissen, wieviel Maschen muss ich bei Größe 44 aufnehmen und der Halsausschnitt. Liebe Grüße


  • Helga Schneider

    Hallo Fr. Fell ,
    Das Sommerliche Top, sieht Hammer mässig aus 👍👍👍
    Ich hätte Bitte eine Frage, wie viele Maschen brauche ich für größe 46
    Bräuchte auch die Anzahl der Maschen an den Schultern und Halsausschnitt…
    Wäre ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Ende Juli…..
    Danke im voraus..
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Helga Schneider


  • Brigitte Ruhnke

    Sehr geehrte Frau Fell,
    Das sommerliche Top gefällt mir sehr gut. Meine Frage dazu: Für Grösse 44
    Benötige ich einen oder zwei Bobble?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    B. Ruhnke


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.